Wann kommt denn endlich das neue Panini-Album..

Großereignisse werfen ihre Schatten vorraus. Ich stimme mich meistens mit dem Sticker-Album von Panini ein. Doch Oh Schreck, Oh Grauß, nix über das diesjährige Album. Keine Info, nix !! Nach ein wenig googlen dann die Erleichterung, es gibt eine Pressenachricht, es wird ein Album geben. Was den Erscheinungstermin angeht, hält man sich allerdings bedeckt: „Im Frühjahr.“ Also wer genaueres weiß, ich hungere nach Informationen…..
PS: Vielleicht habt ihr euch ja stattdessen das Tokio-Hotel Sammelalbum gekauft und verbrannt, finde ich aber nicht gut, da ich ausgeprochener Bill-Fan bin. Wollte mal ein bißchen kontrovers sein.

Kommentar verfassen

