Das hier ist Fußball……das hier ist schön…

Schon wieder Tomte…..Diesmal Fußball-Poetry at its best….. Ja, das geht….

„Tragik ist wie Liebe Ohne Happy End Und eines ist wirklich sicher Dass die Tragik St. Pauli kennt Es ist als ob es Bier nicht in jedem Supermarkt gibt So groß ist man wirklich Aber so ist die Realität
Und Hooray Hooray Hooray – FC St. Pauli Würde es gehen würde ich dich umarmen Das hier ist Fussball Das hier sind Dramen
Manche hänge ihren Fahne nach dem erst besten Wind Doch die Liebe beweist erst Wenn der Wind zunimmt Und Liebe ohne Leiden Hat noch niemand gesehen Man kann ein Lied davon singen Man kann sich selbst nicht verstehen
Und Hooray Hooray Hooray FC St. Pauli Würde es gehen würde ich dich umarmen Das hier ist Fussball Das hier sind Dramen
Und Bayern besiegt In Chemnitz verloren Man hört noch die Chöre in seinen Ohren Meine Schulter ist nass durch des Nebenmanns Tränen Kann es etwas schöneres geben
Und Hooray Hooray Hooray FC St. Pauli Würde es gehen würde ich dich umarmen Das hier ist Fussball Das hier sind Dramen Und Hooray Hooray Hooray FC St. Pauli Würde es gehen würde ich dich umarmen Das hier ist Fussball Das hier sind Dramen“

Bekommt man nur im Grand Hotel oder auf I-Tunes (da, wo ich im Moment zuviel Geld ausgebe….)

Kommentar verfassen

