ausgeträumt…..

Es wäre auch zu schön gewesen. St. Pauli im Finale gegen Frankfurt. Das Spiel gegen die Bayern war erwartungsgemäß kein Schönes, aber doch auch ein großer Fight. Zum Schluß ist der Sieg dann auch zu hoch ausgefallen, aber die Bayern haben das auch sehr clever gemacht. Aber das Halbfinale ist ja im Grunde auch schon ein dickes Ding. Ob die wohl auch in Berlin zum Einzug hätten „Hells Bells“ spielen dürfen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s