endlich ist es soweit……

Das Panini-Sammelalbum zur Fußball-WM ist erschienen und ich halte es voll Glück in meinen Händen. Wie schön es doch wieder ist….


Ich werde euch alle sammeln ihr kleinen, süßen Bildchen. Alleine die Freude die kleinen Päckchen aus der Schachtel zu nehmen, ah wie ist dat schön.
Hier noch die neuesten Daten: Album 1 EUR, Stickerpäckchen mit 5 Aufklebern 50 Cent, 596 zu sammenlde Bilder……….kostet also mal wieder ein Vermögen…..Egal !!

Ein Gedanke zu “endlich ist es soweit……

  1. Ehrlich?
    Bist Du dabei?? Ich überlege noch, vor allem weil mir ein bißchen die Tauschinfrastruktur fehlt…
    Aber so ein volles Album wäre natürlich die Krönung der Glückseeligkeit!

Kommentar verfassen

