Habe es geschafft mal wieder zu lesen…..

Hallo Lesefreunde 😉
Eine kurze Kaufempfehlung von mir: „Kitchen“ von Banana Yoshimoto
Ein Buch über Tod und Einsamkeit, schwere Themen werdet ihr sagen, lohnt sich aber.
Banana Yoshimoto kreiert eine ganz besondere Stimmung, hat man selten, macht aber
doch irgendwie Hoffnung. Wahrscheinlich braucht man aber noch soziologisches Hintergrundwissen über die Japanische Gesellschaft um alles zu verstehen. Obwohl, ist ja auch egal, einfach lesen.
Gibt es auch als Hörbuch von der sehr talentierten Schauspielerin Jessica Schwarz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s