Zeit für ne Top 5 wenn ihr mich fragt…

1. Dresden Dolls – Backstabber
Hab ich live im TV gesehen, sehr cool, besser als die White Stripes, da kann wenigstens einer mal die Drums bedienen
2. Kelly Clarkson – Because of you
Lasse find das Lied cool, und ich jetzt auch !!
3. Justine Electra – Killalady
Yeah, tight mannnn !!
4. Keane – Is it any wonder?
neu, neu, neu, egal was sie sagen, die neue ist gut…
5. Panic! At The Disco – The Only Difference Between Martyrdom And Suicide Is Press Coverage
Schon wieder Panic at the disco, egal, sehr pompös….alleine die titel verdient Respekt

3 Gedanken zu “Zeit für ne Top 5 wenn ihr mich fragt…

  1. sehr gute erziehung bisher herr mc! mit 3 jahren schon kelly clarkson, da ist noch luft nach oben und vor der einschulung kannst du mit deinem filius schon zum roskilde-festival 😉
    brauchst du eigentlich die 5 paninis (405, 160, 163, 90, 81) noch? ich hab die hier noch rumliegen …

    greetz
    dirk

Kommentar verfassen

