ja hol das Stöckchen….

Jetzt gibt es auch einen Kettenbrief für Blogger, ja genau, ein Fragebogen den es auszufüllen gilt. Wenn nicht, verliert wahrscheinlich ein armes, verlassenes afrikanisches Kind seinen dritten Arm und muß deswegen auswandern und in Pakistan den „Teamgeist“ zusammenklöppeln.
Nein, die Geschichte ist erfunden.

Warum bloggst Du?
Ich glaube, meine Oma hat jetzt auch einen Blog…

Seit wann bloggst Du?
Seit 6 Monaten – mal mehr, mal weniger Zeit, Ihr wisst schon, kleine Kinder und so..

Selbstportrait?

Warum lesen deine Leser Deinen Blog?
Also ich lese ihn mehrmals täglich, er ist so informativ, und ja….., auch irgendwie aufbauend, er gibt dir Halt in diesen schwierigen Zeiten, usw. ihr wisst schon!!

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Hat bei Google „Big pimpin Bonobo-Styler“ eingegeben.

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Eindeutig der hier !! Keiner will was über meine Roots wissen.

Dein aktueller Lieblings-Blog?
Schau nach rechts und du wirst erleuchtet.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Nina, Dom und Janoböhnchen (Ihr wisst schon, Kettenblog-Pflicht!)

Deine Lieblingsband?
Bonofunk MC’s

Deine Lieblingsfarbe?
Grün, nein, ein GrünGrauBraunRot, sonst heißt es nachher von irgendeinem Psychologen, der Hamdorf schlägt seine Frau

Advertisements

Ein Gedanke zu “ja hol das Stöckchen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s