Good Evening, YouTube’rs !!

Diesen „Jungen“ Mann finde ich doch mal sehr bemerkenswert. Ich wünschte, er wäre mein Opa 😉 Er erzählt in mehreren Teilen aus seinem Leben und über das Internet. Seine Ideen sind schwer revolutionär. Die anderen Medien schlägt er einfach aus. Ja, er ist ein Rebell! Hört doch mal zu, es lohnt sich wirklich. Das hier ist sein Channel. Alleine der Name ist schon geil, „geriatric1927“. Unten seht ihr Folge 7, der ausgestreckte Mittelfinger ans Medien-Establishment. Lang lebe YouTube, Power to the People!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s