Celebrity Moments Teil 1

Was musste ich vor kurzem lesen??!! Mario Barth gibt Abschluß seiner Tour im Berliner Olympiastadion!! 70000 Karten sind verkauft !! Da ist der Herr Barth jawohl wo angekommen. Ich selbst finde ihn schon seit einiger Zeit etwas lau. Versteht mich nicht falsch, gegen das Thema Frau/Mann ist ja eigentlich nichts einzuwenden, wir beschäftigen uns ja alle oft damit. Aber wollen wir ehrlich sein, er hat es plattgefahren, seine Auftritte sind eine Karikatur seiner selbst geworden.
Nun zu meiner Barth Geschichte. Aufgefallen ist er mir 2002 bei Nightwash, damals noch Ober-billig produziert für den WDR, kleiner als klein. Fand ihn doch sehr erfrischend, ich wollte somit einen Tonträger. Jetzt die Überraschung, nichts zu bekommen von dem guten Herren. Er hat allerdings eine Homepage, sah etwas anders aus als heute, jetzt sieht die mehr nach Stadion-Schweinerock aus. Über diese Homepage konnte ich also für 6,99 eine CD mit persönlicher Signatur bestellen !! Hab ich dann auch gemacht, werde das gleiche dann nochmal heute versuchen 😉

barth widmung

Ich denke mal es wird etwas dauern, muß ja einige CD’s unterschreiben jetzt. Obwohl, eigentlich will ich garnicht mehr…..

Kommentar verfassen

