zu viel show war noch nie gut Teil 2

Der Aufreger des Monats ist jawohl diese Telekom Werbung mit dem ehemaligen Loser-Handy-Verkäufer Paul Potts. Fängt immer gleich: „Hi, my name is Paul Potts, I’m here to sing Opera“ Bis Opera komm ich nie, dann lieber ne Soap oder so 😉
Wenn Ihr nicht wissen solltet, was ich meine, einmal hier klicken. Ich werde das Video jedenfalls nicht hier einfügen. Redet eigentlich noch irgend jemand über die 4000 Stellen, die bei der Telekom gestrichen werden sollen? OK, der war nerdy! Alle immer so: “ Ach, der dicke Potts sieht so putzig aus, und siiinnngen kann er!“ Kann ja sein, aber die Werbung nervt……….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s