Hab heut Flow-Markt gemacht..

…so, das war ma konkret hart!! Meine Frau wollte Flohmarkt machen. Ist ja erstmal ein Statement. Da muß ich eben mal überlegen wann ich das letzte Mal Flohmarkt gemacht habe. Das war, denke ich, mit 8 Jahren vor dem Spar in Ellerbek. Damals schön Matchbox Autos vertickt, um neue Murmeln kaufen zu können. Ja, die Zeiten waren hart damals, wir hatten ja nix….
Heute allerdings haben wir zuviel von den ganzen Kinderklamotten, passt schon nix mehr aufn Boden. Also musste ich wohl mit, einer muß ja tragen. Also, in die Hände gespuckt und alles reingetragen. Danach wie Falschgeld rumgestanden und blöde Kommentare gebracht. Dann will meine Frau sich mal umschauen und ich habe somit den Stand alleine. „Haben Sie auch was in 98?“ „Klar, irgendwo hier auf dem Tisch.“
Um es in Zahlen auszudrücken, abzüglich der Standgebühr, 65 Euro eingenommen. Und die Erkenntnis: Nächstes Mal wieder ohne mich, da müssen locker mal wieder 25 Jahre ins Land ziehen.

Wööörd !!

Dieser Beitrag wurde unter Reenobo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

