Werde ich alt….

…oder warum interessiert mich die „Jugendkultur“ noch? Dienstag beim Fußball habe ich wieder etwas viel gemacht, spüre es heute noch und nachher ist wieder Training. Legt die Vermutung nahe, daß ich körperliche Anstrengungen nicht mehr so leicht wegstecke wie vor 10 Jahren. Aber 32 ist doch auf der anderen Seite nicht alt, gut, meine kleinen Brüder werden jetzt sagen: „Doch!“
Außerdem beobachte ich bei meinen Altersgenossen ein abwenden von den jugendlicheren Themen des Alltags. Ich dagegen schaue die Bildershow über die VMA’s 08 an, um den ganzen Gossip mitzukriegen.
Und außerdem, wieso macht Madonna mit ihrem biblischen Alter den ganzen Zirkus noch mit? Warum twittern Menschen, die älter sind als ich? Bist du noch bei ICQ, oder schon bei Skype?
Wann bin ich zu alt für das Internet? 😉 Fragen über Fragen….ich denk nochmal drüber nach.

Dieser Beitrag wurde unter Reenobo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

