Heute ist Metallica Tag auf hamdorf.org !!

Heute erscheint „Death Magnetic“, der lang erwartete Nachfolger von „St. Anger“. Ich bin so gespannt. Versteht mich nicht falsch, ich kann nicht sagen, daß ich noch Metal-Fan bin, nein, das war mal. Aber es gibt diese Bands, die einen das Leben lang begleiten. Bei mir ist eine davon eben Metallica. Also laufe ich gleich heute los und kaufe die CD. Ja, ich will eine CD in meiner Hand halten, da hat I-Tunes mal verloren, ich brauche das haptische Erlebnis. Rezension gibt es also später. Hier erstmal die vorab Single als Video, „the day that never comes“:

Wieder ein Video über den Krieg, wie schon 1989 „one“. Diesmal allerdings als Plädoyer für Menschlichkeit in unmenschlichen Situationen. Gripping!!

Kommentar verfassen

