brauche dringend Video-Schnitt Software

Da will man mal ein einfaches Video schneiden und hat garnicht so viele Ansprüche. Das Stückchen Software soll nur einfach und intuitiv bedienbar sein und das Endprodukt gut aussehen lassen. Nein, ich will nicht 4 Millionnen Euro (80 Millionen Dee-Maaack) für Adobe Produkte ausgeben. Try before Buy, aus dem Alter bin ich mittlerweile auch raus. Das muß doch etwas anständiges für erschwingliches Geld geben. Sacht mir jemand: „Nehm doch den WIndows Movie Maker!“ Das is ja mal wirklich komplette Scheiße das Ding, kann ich auch gleich Linux- Kommandozeilen-Tools benutzen.
Schaun mer mal, falls jemand ein Tip hat, ich bitte drum…

Dieser Beitrag wurde unter Nerdy Shit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

