Top 5 Monat September

Tja, da ist sie wieder, die allmonatliche Top 5 des Ohrvergnügens.

Platz 5: French Horn Rebellion – broken heart Muß man laut machen, geht voll ins Ohr.

Platz 4: Metallica – the day that never comes weil es mich so schön an die alten Zeiten erinnert, Metal Up Your Ass !!

Platz 3: Kanye West – gold digger hatte ich glaube ich schon letzten Monat, mach ich aber immer noch besonders laut 😉

Platz 2: Rainald Grebe – massenkompatibel irgendwie traurig, und das von einem Comedian

Platz 1: Mase – welcome back auch schon etwas älter, fühl mich aber so funky gut drauf wenn ich das Ding höre

Kommentar verfassen

