Habe jetzt endlich neue Video Schnitt Software !!

Ich glaube, jetzt habe ich es. Pinnacle Studio 12 ist am Start und macht einen guten Eindruck:

pinnacle

Nein, die Software macht einen guten Eindruck, nicht ich. Es ist die All-in-One Lösung die ich wollte. Capturen, schneiden, exportieren, alles in einem Fenster, intuitiv bedienbar. Und vor Allem, sehr schnell das ganze, ich mag mich an sowas ja nicht so lange aufhalten. Danke Pinnacle!

Dieser Beitrag wurde unter Nerdy Shit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

