Freeclimbing

Ich hab‘ ja keine Höhenangst, ich fahre mit dem Fahrstuhl auf hohe Gebäude und stelle mich am Aussichtspunkt direkt an den Rand, das macht mir nichts aus. Wenn sich allerdings der Boden unter mir bewegt wird mir sofort anders. Für die Sachen, die die folgenden Personen machen, wäre ich also völlig ungeeignet.
1. Die höchste Antenne der Welt. Wenn oben was kaputt geht muss einer hoch um nachzuschauen. Frei, ohne Absicherung:

2. Freeclimbing Hardcore. “Alex Honnold is a free solo climber, he really has some serious balls of awesomeness!” Was macht der da??? Klettert eine 2000 Fuß Steinwand hoch und hält sich an einem Spältchen fest!

Lasst mich hier zurück, ich halte euch doch nur auf.

via whudat.de

Kommentar verfassen

