Titworks

Mein Video 2011, das war Katy Perry’s Firework. Hier geht wieder alles, was in einem anständigen Video gehen muß und kann. Katy vergleicht mal wieder Äpfel mit Birnen und zurück. Das alles unter dem Deckmantel „Du kannst alles schaffen, wenn du nur willst!“ Hier das Video:

Firework

Das Video liefert uns die ganze Scheiße die es eben braucht, den gewalttätigen Vater, das Mädchen fern des Schönheitsideals, den krebskranken Jungen. Doch jetzt kommt die Lösung. Katy selbst hat wohl französische Implantate, anders ist nicht zu erklären was nun folgt. Ihre Brüste explodieren!
Der Junge fackelt mit seiner Brust den Vater ab. Danach kommt das Mädchen. Die Alte schiebt einen anständigen Spannranzen vor sich her und ist deswegen die ganze Zeit am rummaulen und am partycrashen. Nun kommen allerdings wieder besagte Implantate ins Spiel, vielleicht hat sie sich auch nur derbe einen in die Rüstung geknistert. Mit anständig Feuerwerk auf den Tüten springt die Fette also in den Pool und lässt die anderen Hotties jubilieren ob ihrer Verdrängung.
Ach ja, in der zweiten Strophe folgen noch die Schwulen, das Opfer eines Überfalls und die Geburt eines polnischen D-Böllers. Ob der Krebs auch noch aus dem Körper geräuchert wird, bleibt offen, es muß nämlich eine Party gleich dem Rußlandfeldzug auf einem Schloßhof gefeiert werden.
Das ganze dann noch lanciert durch die hüpfende Katy macht mich endglücklich und ich ich klebe mir die restlichen Peepmatcher-Teppiche auf die Brust. Es kribbelt.
Das Video hat also eine Message, Sexappeal und Böller. Mehr geht nicht! Da hat die Marketingabteilung mal wieder ganze Arbeit geleistet.

By the way, auch diese besonderen Fertigkeiten haben nicht geholfen, Katy’s aktuelle Beziehung halten zu lassen. Gerade haben Rüssel und sie die Scheidung eingereicht. Vielleicht hat sie ihn einfach überfordert, zuviel Schlagsahne ist auch nicht gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s