Retrospektive

So! Schluß mit der Seminar/geführte Touren Geschäftsidee. Viele der Touren haben sich im Nachhinein als nicht praktikabel und Scharlatanerie herausgestellt. Ich mache jetzt wieder in „IT“. Sollte dennoch Bedarf sein an derlei zwielichtigen Unternehmungen, wendet Euch bitte an das zuständige Fremdenverkehrsamt.

Hier nochmal das komplette Angebot:

# Geführte Tour September 2012: Mit Gymnastikbällen entlang der transsibirischen Eisenbahn. Lebensfreude hermeneutisch erfassen, Begriff der Haptik im Wandel der Zeiten. Fassen und erfassen. Alles kann, nichts muss!

# Seminar No-Brainer: Party-Kochen für Frauen, gespickte Fohlen-Klopse Thai-Art müssen nicht altbacken sein, eine kulturhistorische Gourmet Reise mit „Happy End“, Prüfungsgebühr: 95 Euro

# Seminar-Angebot: Spiritualität im Management – Grundlagenentscheidungen durch Aurabilddeutung, Heilstein Chrysoberyll als Unterstützung bei Personalentscheidungen. Aufgepasst: Hilft auch bei Augenleiden wie zum Beispiel schielen.

# Geführte Tour August 2012: Mit dem Pogo Stick durchs Kurische Haff – Tantra-Neurosen erfolgreich therapieren, transpersonale, transreligiöse Erfahrungen im Spannungsfeld von Nacktheit und Pogo-Bewegung.

# Geführte Tour Juli 2012: Mit dem Gyrotwister durch den Greifswalder Bodden – Quilten als Atem- und Körpererfahrung. Und ja, wegen der großen Nachfrage führe ich auch dieses Jahr im kleinen Kreis Rückführungen durch. Achtung: Auch als Bildungsurlaub absetzbar!

# Geführte Tour Juni 2012: „Mit dem Segway über die Pyrenäen – Wazlawick’sche Reisekommunikation im Vier-Ohren-Kontext“ Anmeldungen über die bekannten Kanäle.

# Auch dieses Jahr biete ich wieder eine geführte Tour an. „Mit dem Rhönrad durch den Harz – Schicksal oder Chance?“ Bei Interesse bitte melden unter rene@wir-bieten-alternativen.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s