674.fm

Da muß ich doch auch mal ein bißchen Werbung in eigener Sache machen. In Köln ist am Wochenende ein neuer Internet-Radiosender gestartet worden: 674.fm!!
Ich bin da von Anfang an irgendwie am Rande involviert, habe Technik-Fragen beantwortet und das WordPress-System der Homepage mit auf den Weg gebracht. Was aber noch besser ist, mein Bruder Massel und ich bekommen eine eigene Show! Die Küstenbrüder wird es jeden 4. Mittwoch im Monat von 20 bis 21 Uhr geben und im weitesten Sinne eine 1-Topic-Show sein.
Die Angelegenheit wird komplett subjektiv und voreingenommen über die Bühne gehen. Dabei kann es nur eine Meinung geben, nämlich die eigene! Wer eine andere Meinung hat, liegt falsch und riecht wahrscheinlich merkwürdig.
kuestenbrueder_web
Gebe ein Update wenn es losgeht 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s