Scheiße

….by Schamoni! Großartig! Genial! Auf hamdorf.org gibt es jetzt auch Schmuckwerbung, soweit ist es schon gekommen. Rocko Schamoni ist ein Künstler, der mir schon immer am Herz liegt, gibt kaum etwas in seinem Werk, was nicht große Bewunderung bei mir auslöst. Sei es überspitzter Dilletantismus oder das große Werk, er kann alles. Zuletzt hat er mit Fraktus zusammen mit der Studio Braun Crew begeistert. Jetzt macht er auch Schmuck, und zwar mit folgender Begründung:

„ROCKO SCHAMONI
ÜBER SCHEIßE

Ich beschäftige mich als Mensch und Künstler schon seit Jahren intensiv mit dem Thema Scheiße, nur fehlte mir die zündende Idee diesem faszinierenden Sujet einen wertigen und glamourösen Rahmen zu geben.

Erst die Idee und das Grunddesign zur „Original Scheiße Kette“ von der Fotografin Dorle Bahlburg, sowie die Zusammenarbeit mit dem Goldschmied Jonathan Johnson führte zum entscheidenden Schritt in die Richtung der Kollektion.

Jetzt, in den Zeiten der Krise aus Gold Scheiße zu machen und damit den herkömmlichen Produktionszyklus umzudrehen ist nicht nur ein künstlerisches sondern auch ein politisches Statement. Wir freuen uns im Übrigen mit dem gleichen Inhalt schon bald im Bereich der Patisserie und der Welt des Parfüms aufwarten zu dürfen.

Mit vorzüglichem Gruß Rocko Schamoni“

schamoni_scheissekette_web

hahahahaha, toll! Bitte geht auf diese Seite: scheissebyschamoni.de
Ein sinnlich erotisches Vergnügen, alleine die Hintergrundmusik! So, ich bestelle jetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s