4 Songs in 4 Wochen

Ähem, ich möchte jetzt mal dokumentieren. Einfach, um mich selbst in die Pflicht zu nehmen. Ich mache jetzt jede Woche einen Song fertig, egal was dabei raus kommt. Den Anfang macht das Küstenbrüder Projekt. Massel und ich machen seit mehr als 1 Jahr eine Radioshow auf dem Kölner Internetsender 674.fm, die „Küstenbrüder“. Ich hatte für die Show einen Opener komponiert und daraus sollte ein eigenständiger Song werden. Kaum 1 Jahr später habe ich ihn auch schon fertig gemacht. Naja, eigentlich ist es auch schon der dritte Song aus der Coastie-Welt. Diesmal wird es politisch und es ist irgendwie meine Solonummer geworden. Warum auch immer sind die Coastiesachen Sprechgesangsongs geworden. Es gibt eh nichts, was uns wirklich heilig ist. Dabei spielt, genau wie in der Show, keine Rolle, ob wir das können oder nicht. Wir machen das einfach.

Hier noch die beiden alten Tracks:

Kommentar verfassen

