Mikroschnitte 2014

Update für mein Demo-Album! Es sind dieses Jahr einige neue Songs dazu gekommen, andere sind rausgeflogen. Insgesamt wirk es jetzt homogener. Ein besserer Mix zwischen Rock und Pop. Mal schauen, wie es nächstes Jahr aussieht.

Resonator

es trifft die Frequenz – fängt an zu schwingen
was der Schmerz nicht berührt wird das Herz nicht zwingen
ohne Kopplung stehen wir da – ohne Resonanz
es rettet uns kein Zauber oder die Distanz

was gilt es zu verstehen – was immer du mir sagst
jetzt gilt es zu bestehen – was immer du mich fragst

hab es immer gewusst – hab es immer geahnt
wir beginnen zu schwingen – ich bin ein Resonator

was immer du getan hast, dein Gewissen hat dich geplagt
siehst die Bäume vor lauter Wald nicht – hier ist dein willen gefragt
kehrst dein Innerstes nach außen – doch du bleibst immer außen vor
wer die Wahrheit will – hilft der Lüge empor

was gilt es zu verstehen – was immer du mir sagst
jetzt gilt es zu bestehen – was immer du mich fragst

hab es immer gewusst – hab es immer geahnt
wir beginnen zu schwingen – ich bin ein Resonator“

Ein Resonator ist ein sehr schwing-fähiges System, dessen Komponenten auf eine bestimmte Frequenz in der Art abgestimmt sind, dass der Resonator bei Anregung mit dieser Frequenz ausschwingt.

Kommentar verfassen

