Pedram Shahyar im „674 Gespräch“

„674 Gespräch“ soll eine neue Reihe zum Thema Frieden werden. Ausgestrahlt, wie man schon ahnen könnte wird die Reihe auf 674.fm, dem Kölner Internet-Radiosender bei dem ich mit Massel zusammen auch die Küstenbrüder mache.

Entstanden ist die erste Sendung durch eine einfache Frage von Nick an Pedram Shahyar, einer der Identifikationsfiguren der Montagsdemos, also den Mahnwachen für den Frieden. Mittlerweile gibt es schon über 100 dieser Treffen für den Frieden.

Dabei heraus kam folgendes Gespräch zwischen Pedram, Nick und mir und soll ein wenig Einblick gewähren in sein Schaffen für den Frieden. Ich unterstütze das.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s