Eigene Musik im Juni

Spannende Überschrift, zugegeben 🙂 Fangen wir an mit meinem eigenen neuen Song. Mir war so nach Kneipenrock. Habe ich natürlich nicht hinbekommen, aber es gibt Tendenzen! Der Anfang hört sich schon nach Straßenköter an, sacht wat ihr wollt. Es geht um Vernunft, ein zweischneidiges Schwert, aber hört selbst:

Bin ein bißchen stolz auf den Gitarrensound, alles analog-powered, neue Pedale können ja auch inspirieren 🙂

Eigene Mucke Part 2 hat auf der Kieler Woche statt gefunden. Zusammen mit meiner Band haben wir beim Insound-Bandcamp einen Song im Container aufgenommen. Das Resultat gibt es hier:

Wenn ihr uns live sehen wollt, wir spielen dieses Jahr auf dem Norden Camp Festival in Holzbunge. Samstag, 11.7. um 18 Uhr spielen wir ein 1-stündiges Set. Freuen uns über jedes bekannte Gesicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s