Vorsätze 2017

Hahahaha! Ich mache das jetzt. Ich gebe mir gute Vorsätze für das kommende Jahr. Vorsätze und Herausforderungen die es zu erfüllen gilt.

– mehr ordnen, Spontanität will gut überlegt sein
– eine druckbare Zeile jeden Tag, also für neue Songs
– ein Album als App im Store und in den Streaming-Portalen
– Musikvideo für eigenen Song machen, wer macht mit?
– eine neue Jobkompetenz jede Woche
– ein neues Buch jeden Monat lesen
– Buch fertig schreiben, Hälfte ist fertig. Lektor finden, der einem erzählt, daß man aber mal so gar keine Ahnung hat. Also vielleicht eher Ziel für 2018
– Jeden Tag auf Blendle.com oder perspective-daily.de gehen und 1 guten Artikel finden…und Geld dafür zahlen
– gezielt gute Nachrichten raussuchen, aber trotzdem informiert bleiben
– roten Anzug kaufen und wie ein Idiot aussehen, weil ich so einen will!
– #Bitchbody2017 – Challenge wegen Fokus und so. Verspreche auch keinerlei Fotos von mir zu posten, falls es klappt
– Schreib es auf!
– Mach es, weil du es willst, weil die Welt in komische Richtungen gleitet und du dem etwas entgegensetzt. Nicht, weil es irgendjemand anderes hören, sehen oder gut finden soll. Nicht weil ich die Welt retten kann, nur mich und ein klitzekleines bißchen mein Umfeld

So, ein fucking Steilpass dies ist. Und vielleicht trifft er sein Ziel. Wenn nicht, gebe ich es zu. Glaube ich. Eventuell. Unter Umständen. Wenn die Hölle überfriert.
Die wichtigen Ziele verrate ich sowieso nicht.

Kommentar verfassen

